AA

Jeder Euro zählt

Annelies Dalpez organisiert einmal im Monat einen Flohmarkt für bedürftige Tiere
Annelies Dalpez organisiert einmal im Monat einen Flohmarkt für bedürftige Tiere ©Sascha Walch
Bürs, (SW) Einmal im Monat, so auch dieses Wochenende, veranstaltete der Tierschutzverein Bludenz einen gut bestückten Flohmarkt in Bürs, in der Illstraße. Allerlei Raritäten wurden in mühevoller Kleinarbeit von den Mitgliedern gesammelt und warten darauf den Besitzer zu wechseln.
Flohmarkt Tierschutzverein

Federführend agiert hier Annelies Dalpez mit ihren eifrigen Helferinnen Helga Thönig, Gerlinde Wiedemann und Renate Drescha.

Für das Wohl der Tiere

„Natürlich dürfen wir die Stunden die wir in diese karitative Arbeit stecken nicht rechnen, sondern man muss den Erfolg  sehen, den wir durch unser Tun bewirken. Jeder Euro den wir durch unsere Flohmärkte oder durch Spenden einnehmen investieren wir in die Pflege oder Rettung von Tieren. Speziell die Igelstation ist mir ein besonderes Anliegen und wir sind froh, dass die Besucherfrequenz hier in Bürs zufriedenstellend ist und wir auch einige Sachen verkaufen können. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Flohmarkt in einem Monat und hoffen darauf, dass viele Personen uns besuchen und durch ihre Einkäufe oder Spenden den Tierschutzverein Bludenz tatkräftig unterstützen“, erläutert Annelies Dalpez.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürs
  • Jeder Euro zählt