Jeden Freitag bei LÄNDLE-TV: Physiotipp der Woche mit Alexander Fröis
Nach vielen Jahren an der Seite des höchst erfolgreichen Skirennläufer Marcel Hirscher, ist nun wieder Zeit, in seiner eigenen Praxis, im Gebäude des Bludenzer Val Blu, die Klienten mit seinem professionellen Team zusammen auch wieder persönlich zu betreuen.
Der Vorarlberger Privatfernsehsender Ländle-TV hat Alexander Fröis nun zu einer eigenen Physiotippserie gewinnen können, die der sympathische Therapeut zusammen mit Marina Simunovic präsentiert, die auch schon als VN-Girl Marina einen hohen Bekanntheitsgrad hat. Die Dreharbeiten der 52 Infoclips fanden bereits im Mai und Juni statt.
In 52 Folgen, die jeweils am Freitag, nach LÄNDLE-TV – DER TAG um 18.50 Uhr gesendet werden, soll auf verständliche Art und Weise alltagstaugliche Übungen zur Vorbeugung von diversen Wehwehchen nähergebracht werden. Aber auch nach Verletzungen verschiedenster Art gibt es tolle Anregungen, mit simplen Hilfsmittel, die jeder zu Hause hat, seinen Muskulatur usw. wieder zu stärken und korrekt aufzubauen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.