Ein solches Ergebnis ist nur durch kontinuierliches Training möglich – und hier gilt unser besonderer Dank der Gemeinde sowie der Agrar für die Bereitstellung von Platz und Parcours.
Der Verein zeigt sich erneut als leistungsstark und engagiert – ein starkes Team mit großem Zusammenhalt!
Gold: Bereuter Klaus, Enzinger Anton, Feichter Daniela, Feichter Patrick, Frener Herbert, Hauser Beate, Kühne Ewald, Züllig Monika,
Silber: Hauser Lukas, Kühne Silvia, Züllig Rolf
Bronze: Glantschnig Tobias, Lang Wolfgang,
9. Platz: Kessler Willi
10. Platz: Kräutler Markus,
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.