Jazzseminar rockte die Bühne

Dornbirn. Stücke von Jazzgrößen wie Joe Henderson oder Steve Coleman, fetzige Eigenkompositionen, Rockhymnen jazzig interpretiert, leise und laute Songs, Mashups und vieles mehr – die Lehrenden des Jazzseminars zeigten bei ihrem Konzert die ganze Bandbreite ihres musikalischen Könnens. Unter dem Motto „Jazzseminar in Performance“ rockten die Musiklehrerinnen und -lehrer die Bühne im kleinen Kulturhaussaal.
Wetterfeste Alternative
Ursprünglich war das Konzert unter Sternenhimmel im Kulturhauspark geplant, musste dann aber wetterbedingt kurzfristig ins Innere verlegt werden. Dies tat der Stimmung aber keinen Abbruch – das Publikum, darunter viele Schüler des Jazzseminars, genoss es, endlich wieder Livemusik zu hören. Die Musiker überraschten trotz der kurzen Probezeit mit ganz neuen Formationen und eigenwilligen Kompositionen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.