Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Jazzbrunch in der Poolbar

Mia Luz und Matias Collantes
Mia Luz und Matias Collantes ©ceg
Famose Musik und kulinarische Genüsse mit Bio-Qualität gab es beim ersten Jazzbrunch des diesjährigen Poolbarfestivals.
Jazzbrunch in der Poolbar

Feldkirch. (ceg) Prall gefüllt war nicht nur die Terrasse der Poolbar, auch auf der angerenzenden Wiese drängten sich Picknickdecke an Picknickdecke. Die zahlreichen Besucher beim Jazzbrunch am Auftaktwochenende der Poolbar mussten ihr Kommen nicht bereuen.

Karl Kühne vom Lisilis Biohof in Meiningen und seine Familie tischten den Besuchern unter dem Motto biologisch, regional, saisonal, ein Biofrühstück allererster Güte auf. Neben selbst angebauten Gemüse und frischen eigenen Eiern, gab es bereits die ersten Kartoffeln der Saison. Wer es gerne deftiger mochte der freute sich über Wurst und Käse von den Biobauern aus Sulzberg. Organisatorisch wurde das Ganze von Bio-Austria Vorarlberg, rund um Geschäftsführer Manuel Kirisits, unterstützt.

Auf der Terrasse wurde der Brunch dann musikalisch begleitet von Mia Luz und ihrem Partner Matias Collantes. Die beiden boten eine inspirierende Mischung aus Jazz, Pop, Weltmusik und einem Hauch Klassik der anderen Art. Auf alle Fälle eine ideale musikalische Begleitung für einen Sonntagmittag.

Die Kinder vergnügten sich auf der Wiese bei der Zirkuswerkstatt mit Hula Hoop, Akrobatik, Artistik und vielem mehr.

Poolbar Chef Herwig Bauer zeigte sich hocherfreut: „ Der Jazzbrunch ist zum Selbstläufer geworden. Wir freuen uns wenn die Leute gemütlich zusammensitzen, plaudern und dabei feinster Musik lauschen.“

Der nächste Jazzbrunch findet bereits am kommenden Sonntag 16.Juli statt. Zu Gast niemand geringerer als FM4 Ikone John Megill. Er wird die Gäste mit gemütlichem Sound unter dem Motto „Sunny Side Up“ verwöhnen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Jazzbrunch in der Poolbar
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen