Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Jazz-Legende Peter Madsen bei Jazz & Tapas im Badehaus

„Peter Madsen Trio“ – ein Jazzabend mit internationalem Flair im Badehaus am Lochauer Kaiserstrand.
„Peter Madsen Trio“ – ein Jazzabend mit internationalem Flair im Badehaus am Lochauer Kaiserstrand. ©Schallert
Jazzabend auf dem Badehaus des Seehotel Am Kaiserstrand

Lochau. Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Jazz & Tapas im Badehaus“ war dieses Mal das „Peter Madsen Trio“ mit dem bekannten Weltklasse-Jazzer Peter Madsen am Piano, mit Herbert Walser (Trompete, Flügelhorn und Horn) sowie Dominik Neunteufel (Bass) in der wiederum ausverkauften Top Location auf dem Bodensee zu Gast.

Das abwechslungsreiche Programm bot ausschließlich Peter-Madsen-Eigenkompositionen zu den Themen „Die neun Musen“ und „Die sieben Todsünden“. Internationales Flair auf hohem Niveau. Seit mehr als 40 Jahren begeistert Peter Madsen sein Publikum auf der ganzen Welt mit seinen schönen und zugleich aufregenden Improvisationen. Da gab es natürlich auch von den Gästen in Lochau überaus viel Applaus.

Zu diesem Klangerlebnis der besonderen Art aber servierte das Seehotel-Team an diesem Abend „Tapas Badehaus“ mit Serrano Schinken mit Feigen, Gebratene Garnele auf Cous-Cous, Tortillia, Maurischer Hähnchenspieß mit Zwiebelkonviet, Chicoree Blatt mit Avocado und Rinderfilet, Auberginenrolle gefüllt mit Ricotta und Oliven sowie Mille feuille von Mascarpone und Himbeeren samt dazu passenden exzellenten Rot- und Weißweinen.

Termin-AVISO

„Jazz & Tapas“ in gemütlicher Atmosphäre auf dem Badehaus heißt es wieder am Donnerstag, dem 23. Februar 2012, dieses Mal mit „Christof Waibel & Band“ und natürlich feinsten „Badehaus-Tapas“. Die Plätze sind begrenzt – sichern Sie sich Ihre Karte im Vorverkauf.

Kartenvorverkauf

Seehotel Am Kaiserstrand, Lochau
info@seehotel-kaiserstrand.at
www.seehotel-kaiserstrand.at
Tel. +43-5574-58111
Die Plätze sind begrenzt, sichern Sie sich Ihre Karte!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Jazz-Legende Peter Madsen bei Jazz & Tapas im Badehaus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen