Sichtlich erfreut über das große Interesse an diesem Preisjassen konnte Obmann Edmund Bucher unter den zahlreichen Gästen auch Bgm. Matthias Luger, OV Edmund Jenny und Stadtrat Wolfgang Weiss begrüßen. Bemerkenswert war sicher die bunte Altersmischung an den Jasstischen. Der jüngste Jasser mit 9 Jahren, jasste ebenso mit Freude als die älteste Teilnehmerin mit 93 Jahren! Nach verbissenen aber fairen 24 Spielen endeten die zwei Durchgänge und es wurde eifrig gerechnet und natürlich die alles entscheidende Stichzahl gezogen. Den ersten Preis erjasste sich Gerlinde Burtscher und konnte den Hauptpreis (250€) mit nach Hause nehmen. Als Sackkönig wurde Karl Bitschnau ermittelt, der es mit Humor trug und den schönen Warenpreis gerne entgegen nahm. Im Zuge der Preisverteilung erhielt jeder Teilnehmer einen der tollen Warenpreise oder Gutscheine und somit ging niemand mit leeren Händen nach Hause.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.