War der Gesprächpegel vor Beginn der 2 mal 12 Durchgänge noch hoch, ebbte er zu Beginn des Wettkampfes merklich ab. Nach Auszählung der erspielten Punkte und Ziehung der Stichzahl standen die Sieger fest. Den 1. Platz sicherte sich Herr Ellensohn Reinhard vor Herrn Nägele Ernst und Frau Maria Högger. Ein Trostpflaster für die vielen Säcke bekam Frau Nesensohn Silvia in Form einer riesigen Tirolerwurst. Obmann Werner Huber nahm die Preisverteilung vor und bedankte sich beim Organisator Manfred Handle und dem Team im Hintergrund für die reibungslose Abwicklung des Spielenachmittages.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.