Japanisches Sommerfest "Natsumatsuri" mit gratis Programm

Sommer ist in Japan die Zeit der "Matsuri". Anlässlich des Jubiläums 150 Jahre Freundschaft Österreich-Japan, das 2019 begangen wird, laden die Japanische Botschaft und die Japanische Gesellschaft zum "Natsumatsuri" am 31. August in die Japanische Internationale Schule in Wien-Donaustadt ein.
Buntes Programm beim Japanischen Sommerfest "Natsumatsuri" in Wien
Auf dem Programm stehen von 12.00 bis 16.00 Uhr musikalische Darbietungen mit Shamisen (Laute) und Taiko-Trommeln, ebenso wie Tanz- und Kampfsport-Vorführungen.
An verschiedenen Stationen können Besucher Origami falten, japanische Spiele ausprobieren, an einer Teezeremonie teilnehmen oder eine Einführung in die Kunst des Ikebana erhalten. Japanische Speisen und Getränke sorgen für das leibliche Wohl.
Die Veranstaltung findet bei freiem Eintritt statt.

(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.