Für sein neues Buch “Jamies Amerika” probierte sich Jamie Oliver quer durch die USA. Er jagte Krokodile, lebte mit Cowboys und ließ kein kulinarisches Abenteuer aus.
Bild.de berichtet der Brite von einem ganz besonderen Küchen-Erlebnis: “Ich kam nach Los Angeles, sollte ein Stück von einem Kaktus probieren. Ich wusste nicht, was man mir da gab. Aber es schmeckte schrecklich.
Fünf Minuten später fühlte er sich ganz leicht und schwindlig. Oliver beschreibt es wie auf leeren Magen zu viel Alkohol zu trinken, und verglich das Gefühl mit einem kleinen Trip. Er habe Halluzinationen gehabt, meinte er gegenüber Bild.de.
Auf seiner Amerika-Reise ging Jamie Oliver natürlich keiner kulinarischen Herausforderung aus dem Weg. Echte amerikanische Figur-Killer hat er natürlich auch in seinen Rezepten. Aber: “Für Rezepte, die nicht ganz so im Sinne der leichten Küche sind, habe ich ein paar Warnhinweise eingebaut…”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.