AA

Jamie Güfel holt Silber im Kunstturnen!

Die Teilnehmer/innen bei den diesjährigen Landesmeisterschaften im Kunstturnen
Die Teilnehmer/innen bei den diesjährigen Landesmeisterschaften im Kunstturnen ©Angelika Wöß

Bei den diesjährigen offiziellen Landesmeisterschaften im Kunstturnen am 3. November verfehlte Jamie Güfel nur um ein Zehntel den Sieg in seiner Klasse (VVP) und holte sich verdient dieSilbermedaille. Solide Leistungen erbrachten auch seine drei Teamkollegen: Pascal Osirnigg (Rang 9), Gabriel Sturn (Rang 10) und Marcel Osirnigg (Rang15). 

In der anspruchsvollen Jugend 3 Klasse, die fast ausschließlich von Mitgliedern des Kaders besetzt wird, konnten sich Jan Steenbergen (Rang 13) und Elias Gamon (Rang 16) auch gut präsentieren.

Spitze die Leistung von Juniorenturne Benedikt Melchhammer, er turnte beim Mehrkampf in der Kür nicht alle Geräte, konnte sich aber ins Bodenfinale turnen und schaffte dort Platz 5.

Tolle Leistungen zeigten auch die 4 Kunstturnerinnen, die für die Volksbank TS Rankweil bei den Landesmeisterschaften an den Start gingen: In der großen Klasse der Kinderstufe 1 erturnte sich Leoni Simmerle Rang 18 und Elisa Köchle Rang 23.

Süheyda Özcelik turnte in der Jugend 3 Klasse schon in einem Top-Niveau, doch aufgrund einiger Patzer landete sie nur auf Rang 7. Ihre Vereinskollegin Catalina Wendland konnte sich in derselben Klasse, in der nur Kaderturnerinnen bzw. Ex-Kaderturnerinnen starteten, als einzige reine Vereinsturnerin auf Rang 11 turnen.  

Die Vereinsleitung gratuliert herzlich zu den Erfolgen!

Siegerlisten unter www.vts.at!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Jamie Güfel holt Silber im Kunstturnen!