AA

James Bond: Neuer Trailer mit "007"

Christoph Waltz und Daniel Craig.
Christoph Waltz und Daniel Craig. ©AFP / VICTOR CRUZ
Redaktion redaktion@vol.at
"Keine Zeit zu Sterben" - James Bond läuft heiß im zweiten Trailer und auch Christoph Waltz ist mit dabei.

James Bond meldet sich zurück und zwar mit einem neuen, actiongeladenen Trailer zu "Keine Zeit zu sterben". Von Ruhestand ist bei 007 keine Spur zu sehen.

Video: Trailer zum 25. James Bond-Film "Keine Zeit zu sterben"

James Bond: Trailer mit Christoph Waltz

In zweieinhalb Minuten ist der britische Geheimagent (Daniel Craig) in zahlreichen Actionszenen zu sehen - und im Dialog mit dem heimischen Hollywoodexport Christoph Waltz, der als Ernst Stavro Blofeld wieder mit von der Partie ist.

Daniel Craig trauert um seinen Vater

Die Vergangenheit ist nicht tot", warnt Bond, der es in dem Film mit dem bösartigen Wissenschafter Safin (Rami Malek) zu tun bekommt. Der Agententhriller, in dem auch Lea Seydoux und Lashana Lynch mitspielen, soll im November in die österreichischen Kinos kommen. Die Produzenten halten damit trotz Unsicherheit in der Coronakrise und reduzierten Kapazitäten in den Kinosälen am geplanten Starttermin fest. Wegen Corona wurde der Start mehrfach verlegt. Ursprünglich sollte der 25. James-Bond-Film im April anlaufen.

Hauptdarsteller Craig, der den Geheimagenten erstmals in "Casino Royale" (2006) spielte, hat angekündigt, dass er die Rolle nach seinem fünften Einsatz abgeben will. "Dieser nächste James-Bond-Film wird mein letzter", bestätigte der 52-Jährige in der US-Comedyshow "Saturday Night Live". "Aber es wird einer der besten werden."

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • TV und Film
  • James Bond: Neuer Trailer mit "007"