AA

James Arthur mit Impossible

James Arthur singt über verlorene Liebe und all seine Hoffnungen, die sich nicht erfüllt haben.
James Arthur singt über verlorene Liebe und all seine Hoffnungen, die sich nicht erfüllt haben. ©youtube
Eigentlich ist es ein Cover von Shontelle‘s „Impossible“. Diese Nummer hat James Arthur den Sieg bei der englischen Talente-Show "X-Factor" gebracht. Es geht um verlorene Liebe und all seine Hoffnungen, die sich nicht erfüllt haben.
James Arthur - "Impossible"

Schon in jungen Jahren arbeitete der 25-jährige als Solo Künstler und in verschiedenen Bands. Seine ersten eigenen Songs veröffentlichte er auf Youtube weil er noch keinen Plattenvertrag hatte. Jetzt hat sich das geändert. Zurecht! Ein würdiger Antenne Vorarlberg Hit-Tipp diese Woche: James Arthur mit „Impossible“.

James Arthur – “Impossible”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • James Arthur mit Impossible
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen