Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Jamaikanisches Trio für Grün-Weiß verpflichtet

Sportdirektor Christian Werner mit den drei Jamaikanern im Kader von Austria Lustenau.
Sportdirektor Christian Werner mit den drei Jamaikanern im Kader von Austria Lustenau. ©SC Austria Lustenau
Die Lustenauer Austria erhält Verstärkung aus Jamaika. Mit Amoy Brown, Kevaughn Atkinson und Kyle Butler stehen in der kommenden Saison drei Spieler aus Mittelamerika im Kader der Grün-Weißen.

Amoy Brown bleibt ein weiteres Jahr auf Leihbasis Austrianer, Kevaughn Atkinson wechselt ebenfalls per Leihe von St. Andrews nach Lustenau. Kyle Butler erhält einen 1-Jahresvertrag und wechselt fix nach Lustenau.

Amoy Brown kam bisher auf zehn 2. Liga Einsätze und erzielte dabei ein Tor und bereitete ein weiteres vor. In der Vorarlbergliga kam er auf sechs Einsätze und erzielte dort drei Tore. Kevaughn Atkinson war als Testspieler bei der Austria und konnte sich so für das Engagement empfehlen. In der maltesischen Premier League erzielte der Jamaikaner in der vergangenen Meisterschaft in 13 Spielen sechs Tore. Kyle Butler wechselt vom Bundesliga-Club LASK ins schöne Ländle. Im letzten Jahr an den FC Juniors OÖ verliehen, ergänzt er nun den Kader der Grün-Weißen und soll sich in Lustenau weiterentwickeln.

Christian Werner über die Zugänge

MIt dem jamaikanischen Trio erhalten wir zusätzliche Optionen für unseren Kader. Amoy hat sich in der letzten Saison solide präsentiert und kann sich hoffentlich in der neuen Saison weiter steigern. Bei Kevaughn und Kyle hoffen wir auf eine ähnlich gute Entwicklung wie bei ihrem Landsmann. Ich bedanke mich beim St. Andrews FC für die gute Zusammenarbeit”, sagt Sportdirektor Christian Werner zu den Transfers.

(Red.)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Lustenau
  • Jamaikanisches Trio für Grün-Weiß verpflichtet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen