Jakomin vorerst wohl nur "Joker"
Am Montag wurden im Stadion noch die obligaten Laktat-Tests zur Überprüfung der körperlichen Form der Bregenz-Kicker vorgenommen, heute sind Pedersen und Co. bereits Richtung Wien unterwegs. Von Beginn an wird der slowenische Teamstürmer am Mittwoch wohl nicht im Einsatz sein, zumal er seine Mitspieler erst kennenlernen muss und auch noch letzte Formalitäten mit der Freigabe zu erledigen sind. Coach Regi van Acker sieht Jakomin vorerst eher als Joker, wenn man in Rückstand geraten sollte.
In der Abwehr soll Patrick Pircher, der zuletzt im Future-Team 30 Minuten im Einsatz war, für Ruhe sorgen er ist optimistisch: Gegen Rapid hat einiges nicht gepasst, die Leistung der gesamten Mannschaft war dementsprechend schwach. Aber wir haben die Fehler analysiert und werden mit jeder Trainingseinheit besser. Klar ist: Wenn es spielerisch noch nicht so gut läuft, kann man mit Kampf und Laufbereitschaft viel wettmachen.
Austria Wien hat aufgrund der Personalprobleme in der Innenverteidigung den 23-jährigen Schweden Mikael Antonsson verpflichtet.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.