Jakobilauf Halbmarathon 2014 mit der Laufgruppe Milka

Alle Jahre wieder beim Jakobilauf - die Laufgruppe Milka.
Alle Jahre wieder beim Jakobilauf - die Laufgruppe Milka. ©Fritz Heindl
Bludenz/St. Anton am Arlberg. Am vergangenen Samstag trafen sich über 300 Starter  in St. Anton am Arlberg um vom Kinderlauf bis zum Halbmarathon ihre körperliche Fitness unter Beweis zu stellen. Mit 172 Startern im Halbmarathon wurde ein neuer Teilnehmerrekord erzielt.

Mit dazu beigetragen hatte auch die Laufgruppe Milka mit sechs Läufern, wobei alle unter 2 Stunden im Ziel waren. Die Strecke selbst war durch den intensiven Regen nicht einfach zu laufen, dazu kam, dass der zweite Teil der 21,195km mit leichten Anstiegen versehen ist.

Die Zeiten der Milka Läufer:  Werner Zugg 1.42.58, Bernhard Maurer 1.45.02, Bruno Franzoi 1.52.27, Dietmar Erhard 1.56.38 und Bertram Gebhart 1:59.05!

Im Fit & Fun Lauf lief unser “Urgestein” Ernst Strieder die 8,5km in 49.43.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Jakobilauf Halbmarathon 2014 mit der Laufgruppe Milka
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen