Jakob Meier holte sich die Bestzeit

Dass die diesjährige Nenzinger Schülermeisterschaft schneebedingt auf „Tschardund“ und somit im Dorf ausgetragen werden konnte, hatte für die Nenzinger Schülerinnen und Schüler wohl einen besonderen Reiz: Insgesamt 87 skibegeisterte junge Nenzinger meldeten sich für den vom örtlichen Wintersportverein ausgetragenen Riesentorlauf an. Herrlicher Sonnenschein und angenehme Temperaturen taten ihr übriges, dass auch viele Eltern und Großeltern ihre Sprösslinge anfeuerten.
Tolle Leistungen
Zwischen den von Luca Meier und Martin Tschabrun ausgeflaggten Toren zeigten die Kids ihr Können. Die Bestzeiten und somit die Titel der Schülermeisterin, beziehungsweise des Schülermeisters holten sich schließlich Amelie Sieß mit einer Zeit von 51.69 Sekunden, sowie Jakob Meier in 46.95 Sekunden. Weitere Klassensieger: Laura Ammann, Felix Dobler, Clara Mayer, Jakob Egger, Magdalena Dobler, Lorenz Beck, Emma Summer, Jan Tiefenthaler, Clara Dobler, Constantin Jochum, Lisa-Marie Franzelin, Marco Tiefenthaler, Laura Schindler uns Moritz Latzer. Im Ziel wurden schließlich alle Läufer auch mit Wurst und Brot – gesponsert von der Marktgemeinde Nenzing – für ihre Leistungen belohnt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.