AA

Jahrgängerausflug zum 60er

Hohenweiler. Fünfzehn Jahrgänger/Innen sind der Einladung gefolgt, den 60er gemeinsam zu feiern. Mit der Fa. Hehle-Reisen steuerten wir entlang des Walensees, des Vierwaldstättersees, des Zugersees bis nach Vitznau. Mit der ältesten Zahnradbahn Europas erklommen wir die Rigi Kulm bis auf 1.799 Meter Seehöhe. Leider verhinderte dichter Nebel die angekündigte Traumaussicht in das Schweizerische Mittelland und auf die Berner Alpen.
Das gute Mittagessen konnte dann jedoch weitgehend entschädigen. Die Rückfahrt führte uns über Klösterli nach Goldau. Nach einer kurzen Kaffepause führte uns die Fahrt zurück nach Hohenweiler, direkt in die Gmündmühle, zum Camill. “Genüsslich”, sowohl was das Abendessen betraf, wie auch die Erinnerung an gemeinsame Volksschulzeit, an die ersten “Schmetterlinge im Bauch”, oder aber auch nur an die üblichen “Lausbubenstreiche” lockerten unsere “weinselige” Stimmung auf angenehme Weise auf. Mit etwas Wehmut verabschiedenten wir uns dann wieder in den individuellen Alltag.
WM

Hohenweiler, Vorarlberg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenweiler
  • Jahrgängerausflug zum 60er