AA

Jahrgang 1965 Götzis - 45-iger Ausflug

Jahrgang 1965 Götzis Ausflug 2010
Jahrgang 1965 Götzis Ausflug 2010 ©Horst G. Laucht

Ein toller Ausflug, der mit dem Zug nach Bregenz ging zum Bodenseeschifffahrts-Hafen! Von dort ging es mit dem Schiff auf eine Rundfahrt. Auf Deck wurden wir mit einem tollen und reichlichen Salat und Grillbuffett verköstigt. Das herrliche Wetter mit einem fast kitschigen Sonnenuntergang rundete diese Fahrt ab. Den Ausklang genossen wir im Garten des Wirtshauses am See. Möchte mich bei allen Dabeigewesenen und Mitwirkenden bedanken für den schönen Ausflug und hoffen daß alle, und vielleicht noch mehr, das nächste Mal wieder dabei sind wenn der Jahrgang 1965 aus Götzis eine Veranstaltung hat!
Wer es versämt hat den Mitgliedsbeitrag für unser Jubiläumsjahr einzuzahlen kann es jederzeit nachholen, um auch die Info`s der folgenden Veranstaltungen zu bekommen!
JHG 65 Team: Barbara, Waltraud oder Horst

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Jahrgang 1965 Götzis - 45-iger Ausflug