AA

Jahrgang 1963 - 50-er Ausflug in den Freizeitpark Lochmühle

die geselligen Jahrgänger 1963
die geselligen Jahrgänger 1963 ©Eigen
31 Jahrgänger/innen trafen sich am 14.09.2013 zum 50-er Ausflug in den "Freizeitpark Lochmühle"  nach Eigeltingen (Deutschland). Um 07.30 trafen sich alle zum Sektempfang beim Postparkplatz Götzis. Anschließend ging die Fahrt entlang des Bodensees.

Nach einem Jausenstopp – gesponsert von unserem Jahrgänger Walter Fähsler – ging die Fahrt weiter Richtung Freitzeitpark Lochmühle. Dort angekommen, nahmen wir an der humorvollen Bauernolympiade mit den Disziplinen Wettmelken, Bullenreiten, Wett-Nageln und Traktor-Geschicklichkeitsfahren teil. Gegen 16.30 Uhr traten wir die Heimreise an. Der gesellige Ausklang fand im Restaurant M 41 mit Lifemusik statt.
Auf diesem Wege möchten wir uns noch bei der Firma Loacker Tours und unserem Busfahrer Werner Erhard  für das Entgegenkommen bedanken.
Obmann Anton Büsel

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Jahrgang 1963 - 50-er Ausflug in den Freizeitpark Lochmühle