Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Jahrgang 1951 auf Brauereibesuch

©M.Sartori
Vandans. Bei heftigem Schneetreiben trafen sich zehn Wetterfeste Jahrgänger des Jahrgangs 51 am Bahnhof in Vandans ein, um eine Führung in der Brauerei Fohrenburg mitzumachen. Mit dem Zug ging es nach Bludenz, von dort aus zu Fuß in die Brauerei.
Bilder vom Brauereibesuch

Dort wartete schon Frau Walch, um die 10 Jahrgänger fachkundig durch die Brauerei zu führen. Bei dieser Führung staunten sie, was es alles über das Bier zu berichten gab, was eigentlich nicht beachtet, wenn es von manchen lieblos” getrunken wird.

 

Nach der Führung gab es eine kleine Kostprobe und es wurden noch Fragen ausgetauscht und beantwortet. Wie nach jedem Ausflug ging es wieder mit der Bahn zurück und die Abschlussbesprechung fand wie immer Gasthof Sternen in Vandans statt, wo die geringe Teilnehmerzahl an dieser interessanten Führung am meisten bemängelt wurde.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Jahrgang 1951 auf Brauereibesuch
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen