AA

Jahrgang 1948 Götzis feiert den 70er

auf hoher See die Götzner 70er
auf hoher See die Götzner 70er ©Jahrgang Helga Bodemann
Jahrgang 1948 Götzis feiert den 70er
auf der Vorarlberg

Mit Bahn zu Fuß und Schiff zum Weinfest nach Meersburg wurde der siebziger würdig gefeiert. Die Jahrgänger/Innen trafen sich am Bahnhof Götzis und sind mit dem Zug Richtung Bregenzer Hafen gefahren. Dort wartete das Schiff der Vorarlberg-Lines mit dem Namen Vorarlberg auf uns, dazu eine Jause von entweder ein Paar Weißwürste mit Brezel oder ein Paar Wienerle und Brot. Bei traumhaften Wetter fuhr man Richtung Hagnau wo die Hälfte des Jahrganges nach Meersburg die fünf Kilometer zu Fuß gingen. In dem zauberhaften Meersburg mit den schönen Weinhängen hat man sich auf dem Schlossplatz wieder versammelt und genoss den guten Wein und nicht zuletzt dem aufspielenden Musikverein Horgenzell.

Der sehr gut organisierte Ausflug bei bester Stimmung hat dazu beigetragen das man die Heimfahrt bei einem tollen Abendrot genießen konnte. Noch ein Hinweis zum Vormerken der Abschlussabend des Jahrganges, mit einem Film der vergangenen Jahre, findet dann am Dienstag den 30. Oktober im Gasthof Engel in Götzis statt. Infos erfolgen noch rechtzeitig.

der Obmann

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Jahrgang 1948 Götzis feiert den 70er