AA

Jahrgang 1947 auf Alpentour

©Jahrganz '47/ G. Heilmann
19 Jahrgänger trafen sich zu einem Ausflug in die Silvretta. Bei Bilderbuchwetter fuhren wir mit dem VIP-Luxusbus des Arlberg Express von Bludenz Richtung Arlberg und nach einer kurzen Bierpause am Arlbergpass über Pians ins Paznauntal.

Im Alpinarium Galtür erinnerten wir uns an die Lawinenopfer vom 23. Februar 1999. Auf der Bieler Höhe wurden wir im Alpengasthof Piz Buin auf 2032 m kulinarisch verwöhnt. Nach dem Mittagessen ging es weiter zum Stausee Kops zu einer kleinen Wanderung um den See. Nach Kuchen und Kaffee im Alpengasthof Zeinisjoch fuhren wir über die Silvretta Hochalpenstraße nach Partenen im Montafon. Zurück in Bludenz ließen wir im Hotel Löwen bei gutem Essen und Trinken den Ausflug gebührend
ausklingen. Ein Dank gilt Guntram und Heinz die uns den ganzen Tag musikalisch begleiteten und René dem umsichtigen und angenehmen Chauffeur des Arlberg Express.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Jahrgang 1947 auf Alpentour