Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Jahrgang 1946 Rankweil-Brederis

Jg.1946 Rankweil am Karerpass Südtirol
Jg.1946 Rankweil am Karerpass Südtirol ©Kleinfercher
Ausflug zum 70iger nach Castello di Fiemme im Trentino!

Am 28.9.2016, startete der Jahrgang 1946 Rankweil- Brederis zum 70iger Ausflug nach Castello di Fiemme ins Fleimstal- Trentino. Strahlend schönes Wetter begleitete uns auf der zwei-tägigen Fahrt. Das Sektfrühstück auf dem AB-Rastplatz weckte die letzten müden Geister. Mit Gesang u. guter Laune ging es vorbei an der Bischofsstadt Brixen zum ersten Halt nach Bozen. Die, in den schönen Arkaden der Altstadt angesiedelten Geschäfte luden zum „Lädala“! ein. Eine Stadtrundfahrt und ein Besuch im Dom, rundeten den Aufenthalt in dieser geschichtsträchtigen Stadt ab.

Weiter ging die Fahrt über St. Pauls, Zwischenstopp zu einer Weinprobe, entlang des Kalterer-Sees zum Tagesziel nach Castello di Fiemme. Ein reichhaltiges Abendessen und das anschließende Törggelen mit flotter Musik im Hotel Los-Andes, brachten die JahrgängerInnen an die Grenze der Belastbarkeit. Am nächsten Tag ging es weiter über den Karerpass (der Rosengarten leuchtete in der Morgensonne), nach Meran zu den Gärten von Schloss Trauttmannsdorf.

Diese wunderschöne Anlage kann man öfters besuchen und entdeckt immer wieder neue Blumen und Kleinode. Ein Lob an dieser Stelle dem exzellenten Busfahrer „Andreas“ der Fa. Loacker Reisen. Wir fühlten uns bei ihm geborgen wie in Abrahams Schoß.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Jahrgang 1946 Rankweil-Brederis
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen