AA

Jahrgang 1944 Lustenau

Jahrgang 1944 Lustenau
Jahrgang 1944 Lustenau ©Heinz Bucher
Frühlingswanderung am Eselschwanz.
Jahrgang 1944 Lustenau

Mit einer Frühlingswanderung startete der Jahrgang 1944 aus Lustenau ins heurige 75-er Jubiläumsjahr. Bei Traumwetter konnte Obmann Erich König eine große Gruppe von 22 wanderfreudigen JahrgängerInnen begrüßen. Heinz Bucher hat eine schöne Route, von Gaißau aus startend, entlang des alten Rhein`s (Eselschwanz) ausgesucht. Das “Kaffee Schallert” war unser Ziel, das wir in etwas mehr als 1 Stunde erreichten.

Dazwischen, bei einer kurzen Pause, tankten wir mit einem Schnäpsle nochmals neue Energie. Beim “Schallert” kamen dann noch einige Nichtwanderer dazu und wir alle genossen einen schönen und geselligen Abschluss dieses Tages. Eine Überraschung für alle war, dass der zufällig anwesende Landeshauptmann Markus Wallner uns alle persönlich begrüßte und mit vielen ein kurzes “Schwätzle” hielt. Ein schöner Nachmittag und ein lustiger Abend ging schnell vorbei, es hat allen gut gefallen und wir freuen uns schon auf die ORF-Besichtigung  am 21. Mai.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Jahrgang 1944 Lustenau