AA

Jahrgang 1943 auf großer Tour

Es war für alle ein wunderschöner Jahrgängerausflug
Es war für alle ein wunderschöner Jahrgängerausflug ©Quelle: Josef Hotz
Götzis / Einen wunderschönen Jahrgänger Ausflug durften 23 Personen am Donnerstag, dem 29. September erleben.

Im Mittelpunkt standen die Natur und das gesellige Beisammensein. Ziel des Ausfluges war dieses Jahr die Alpe Gamp. Mitten im Nenzinger Himmel fühlten sich die Jahrgänger sehr wohl. Nach einem leckeren Mittagessen mit Gulasch, Semmelknödel und Schweinsbraten ließen sich die Ausflügler unterhalten bei traumhaftem Spätsommerwetter von Karl Heinz Giesinger und Jack Griss auf der Gitarre und der Ziehharmonika. Den gemütlichen Ausklang gab es im Restaurant hubers am Garnmarkt. Alle freuen sich schon auf den nächsten Ausflug im Herbst 2017 und bedanken sich beim Vorstand Josef Hotz für die perfekte Organisation.

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Jahrgang 1943 auf großer Tour