AA

Jahrgang 1942 auf froher Fahrt

Jahrgang 1942 auf froher Fahrt
Jahrgang 1942 auf froher Fahrt ©Heinz Seeburger
Der diesjährige 1942er Jahrgänger Ausflug am Samstag, dem 21. September führte uns bei herrlichem Sonnenschein an den Bodensee und dessen Umgebung.

Die erste Station machten wir im schönen Meersburg, wo wir nach einem kurzen Rundgang beim Frühschoppen bei einem Glas „Weißherbst“ in gemütlicher Runde zusammensaßen und unsere Seele baumeln ließen. Dann ging es nach Tettnang entlang von Weinbergen und Hopfenanbau zum Brauereigasthof „Schöre“ zum Mittagessen mit besten Spezialitäten aus dem eigenen landwirtschaftlichen Betrieb und selbstgebrautem Bier.

Bevor wir die Heimreise in Richtung Ländle antraten, machten wir Station im bekannten Gasthof „Max und Moritz“ in Kressbronn und ließen die gemeinsamen schönen Stunden bei Kaffee und Kuchen oder einem Gläschen Reben- und Gerstensaft ausklingen. Leider waren wir diesmal nur eine kleine Schar, doch für alle war es wieder ein schöner, gemütlicher Ausflug. Dem Organisationsteam unter Engelbert Uttenthaler, sowie Heidi Sturn, Manfred Bargehr und Pepi Auer gebührt ein herzliches Danke. Danke auch dem Fahrer Ludwig vom Busunternehmen Graß. Alle die dabei waren freuen sich schon auf den Ausflug im nächsten Jahr.
Heinz Seeburger

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Jahrgang 1942 auf froher Fahrt