AA

Jahrgang 1941 Sulzberg - Ausflug

(Beitrag: Senioren Sulzberg) Zu einem gemütlichen Ausflug nach Dornbirn trafen sich die Sulzberger 41er letzte Woche.

Bei gutem Wetter und gut gelaunt ging’s mit der Seilbahn zum Mittagessen ins Karrenrestaurant. Dort war reichlich Gelegenheit zum Gedankenaustausch mit den aus dem ganzen Land angereisten Jahrgägerinnen und Jahrgängern. Begeistert aufgenommen worden ist der anschließende Besuch im Krippenmuseum. Laut her und lustig ging’s dann noch einmal zu im Café Danner bei Kaffe und Kuchen bis der Kleinbus nach Sulzberg abfuhr und die anderen mit ihren PKWs wieder heimkehrten. Es hat schon Tradition, dass die Sulzberger 41er sich gemeinsam mit den auswärts lebenden Jahrgängerinnen und Jahrgängern treffen. Auch diesmal wieder eine gelungene Veranstaltung dank der Organisation durch Jahrgänger Jakob.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sulzberg
  • Jahrgang 1941 Sulzberg - Ausflug
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen