AA

Jahrgang 1939 aus Lauterach auf der Lustenauer Hütte

Die Wandergruppe vor der Lustenauer Hütte
Die Wandergruppe vor der Lustenauer Hütte ©Elmar Rhomberg
 Eine Gruppe von Frauen und Männer des Jahrganges 1939 unternahmen am 21.09.2016 eine Wanderung vom Bödele aus zur Lustenauer Hütte. Das Wetter war nebelig aber trocken, doch die erwartete Sonne ließ sich nicht blicken.

Die Natur zeigte schon langsam ihr herbstliches Gewand und man merkte, daß der Sommer sich langsam dem Ende zuneigte. Bei unserem Ziel angekommen hatten alle Jahrgänger Hunger und Durst. Dies war aber kein Problem, denn der Hüttenwirt war vorbereitet und verwöhnte uns mit Speis und Trank. Zuletzt noch ein Gläschen Schnaps dann war die Stimmung perfekt. Gespräche von der früheren Schulzeit, aus dem vergangenen Berufsleben bis zur jetzigen Pensionszeit, dies waren unter andern die Hauptthemen. Wir hätten uns noch so viel zu erzählen gehabt. Doch jeder Hüttenzauber geht einmal zu Ende. Noch schnell ein paar Foto und bergab ging es zu den Autos am Bödeleparkplatz mit anschließender Heimreise. Alle waren sich einig, eine Jahrgänger- Wanderung im nächsten Jahr wäre wieder wünschenswert.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Jahrgang 1939 aus Lauterach auf der Lustenauer Hütte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen