AA

Jahrgang 1938 gemütlicher Hock

©Jahrgang 1938 Götzis
Mit Begeisterung trafen sich die 80-er zum gemeinsamen Hock.


Der Jahrgang 1938 beim gemütlichem Hock auf dem Karren.

Da der 80-er doch ein stolzes Jahr ist und wir glücklich sind, dieses Jubeljahr erlebt zu haben, trafen wir uns in diesem Jahr ein zweites Mal zu einem gemütlichen Hock. Begeistert fuhren wir mit dem Bus von Loacker Tours nach Dornbirn und mit der Seilbahn auf den Karren. Damit die Frauen nicht kochen mussten, wurde der Beginn mit 10 Uhr angesetzt und bei herrlichem Sonnenschein genossen wir die einmalige Aussicht und ein schmackhaftes Mittagessen. Nachmittags fuhren wir ins Schlosscafe, wo wir mit köstlichen Speisen verwöhnt wurden. Unseren 80-er haben wir gebührend gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Jahrgang 1938 gemütlicher Hock