AA

Jahrgängertreffen 1935 vom Rheindelta

15 Jahrgängerinnen und Jahrgänger trafen sich zu einem gemütlichen Hock. Am Mittwoch den 13. November kamen wir im Gasthaus „Die Linde“ in Höchst zusammen.

In einem sehr schönen Raum, mit ebenso schön geschmücktem Tisch wurden wir von dem sehr freundlichen Personal begrüßt. Auch
unter uns Jahrgänger- und Innen waren die Begrüßungen recht herzlich. Gleich wurde Altes wieder in das „Jetzt“ diskutiert, aber auch die aktuellen Geschehnisse wurden interessiert besprochen. Bei Kaffee und feinen Kuchen wurden die momentan wichtigsten Ereignisse auseinander genommen. Auch von der Vielfalt an Getränken wurde nach Wunsch bestellt. Als kleiner Beitrag wurden einige Fotos von unseren Ausflügen gezeigt, die sehr genau besprochen wurden und Erinnerungen kamen wieder zur Sprache. Diese Bilder kamen in der Gruppe so gut an, dass der Wunsch zum 85er wieder so einen Ausflug zu machen, gleich zur Abstimmung kam und auch beschlossen wurde.

Somit ging ein fröhlicher auch gut gelungener Nachmittag sehr schnell vorüber. Alle waren sich einig, solche ähnliche Zusammenkünfte sollten wiederholt werden und wünschten gegenseitig beste Gesundheit.
Für den Jahrgang

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • Jahrgängertreffen 1935 vom Rheindelta