Jahrgängerfete mit Allgäu-Power am Kaiserfest

Der Abend im Festzelt wurde von „Allgäu-Power“ gerockt – und hunderte Jahrgängern, die hier ihr Jahrgängertreffen abhielten, befanden sich im Publikum. Hatten am Nachmittag noch „D’ Strawanzer“ im Festzelt für Stimmung gesorgt, wurde am Abend die Bühne frei für die Partyband „Allgäu Power“. Zuerst gaben Moderator Hugo Rogginer und Bürgermusik-Obmann Bernd Hartmann noch die Ergebnisse des Marschmusikbewerbes bekannt und führten die Preisverteilung durch. Am Sonntag haben die Musikanten bei Festumzug erneut die Möglichkeit, das Publikum zu beeindrucken.
Dirndlparty und viel Stimmung
Nach der huldvollen Begrüßung des Kaiserpaares legten die Mannen um Frontman „Wolle“ Thomas Wohlfahrt los. Ob Brit-Pop oder deutschsprachige Nummern, ob Dirty Dancing oder temperamentvoll-russisches – Allgäu Power sorgte mit seinem Programm beim „Jahrgängerabend“ für Stimmung bei Jung und alt. Bereits im Vorfeld wurde der Partyabend auf dem Kaiserfest als idealer „Jahrgängertreff“ beworfen. Zahlreiche Gruppen folgten der Aufforderung und feierten in Hard. Auch Gäste aus dem Südtirol und der Schweiz hatten sich in Trachten geworfen und genossen den kraft- und schwungvollen Festabend. Neben dem Festzelt, das Unterhaltung und kulinarische Versorgung bot, waren auch die „Weinlaube“ und die Bar Renner bei den Besuchern.
Morgen geht es mit einem Frühschoppen und Festmesse sowie dem großen Festumzug im Zentrums ins Finale des viertägigen Kaiser- und Bezirksmusikfestes.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.