AA

Jahresrückblick Oktober 2015

Das waren die meistgeklickten Artikel im Oktober 2015.
Das waren die meistgeklickten Artikel im Oktober 2015. ©APA/Polizei/Bilderbox
Im Oktober bewegte der Tod von Ex-Miss-Austria Ena Kadic das Ländle. Außerdem sorgten die Roma-Zeltlager für Aufsehen und ein tonnenschwerer Betonklotz ließ Schruns kurzzeitig zittern.

Platz 1: Ex-Miss-Austria stirbt nach 30-Meter-Sturz

Die Ex-Miss-Austria Ena Kadic stürzte am 16. Oktober 2015 von einer Aussichtsplattform am Bergisel in Innsbruck rund 30 Meter in die Tiefe. Am 19. Oktober verstarb die 26-Jährige an den Folgen ihrer Verletzungen in der Klinik.

TIROL: EHEMALIGE MISS AUSTRIA BEI ABSTURZ SCHWER VERLETZT
TIROL: EHEMALIGE MISS AUSTRIA BEI ABSTURZ SCHWER VERLETZT

Platz 2: Lehrerin zieht sich vor Schülern aus

Die Schüler einer niederländischen Schule staunten nicht schlecht, als sich ihre Lehrerin Debby Heerkens auf den Tisch stellte und sich im Bio-Unterricht einfach auszog. Zum Vorschein kam dabei aber nicht das, was man erwarten würde.

Platz 3: Handyauswertung nach Tod von Ex-Miss-Austria

Laut Augenzeugen saß Ena Kadic vor ihrem Sturz auf dem Geländer der Aussichtsplattform und tippte auf ihrem Handy. Ob der Sturz die Folge eines riskanten Selfies war, wollten die Ermittler nicht vor der Handyauswertung kommentieren.

kadic55
kadic55

Platz 4: Roma müssen Zeltlager räumen

Nachdem die Roma-Familien die Zeltlager an der Dornbirner Ach wegen Rodungen räumen musste, fanden die rund 80 Personen kurze Zeit später eine Unterkunft in Bludenz.

Platz 5: Betonklotz rollt auf Schruns zu

schruns_beton-650x435
schruns_beton-650x435

Am 9. Oktober hielt ein tonnenschwerer Betonklotz Schruns in Atem. Nachdem sich das tonnenschwere Ungetüm bei Arbeiten oberhalb von Schruns löste, rollte er rund 400 Meter Richtung Dorfzentrum. Der 1.200 Kilo schwere Betonklotz landete schließlich auf einem Auto.

Platz 6: “Ich liebe die Abwechslung”

Eine Vorarlberger C-Date-Userin erzählte den “WANN & WO”-Kollegen von ihren Erfahrungen mit Casual Sex.

SexBB-650x435
SexBB-650x435
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Jahresrückblick Vorarlberg 2015
  • Jahresrückblick Oktober 2015