Der Obmann und Kapellmeister Helmut Schuler blickten auf ein erfolgreiches Jahr 2017 mit vielen Proben und Ausrückungen zurück. Neben Musikfesten, dem Kirchenkonzert, unserem Bongertfrühschoppen, dem Ausflug nach Riegersburg und unserem alljährliches Cäciliakonzert, begleiteten wir viele kirchliche Anlässe wie Fronleichnam, Allerheiligen, Firmung und Erstkommunion.
Auch die Nüziger Jugendkapelle konnte auf ein erfolgreiches Jahr mit vielen Auftritten zurückblicken. Im heurigen Frühjahr wird Kapellmeister Helmut Schuler die Jungmusikanten leiten.
Margit Walser wurde nochmals vom Obmann und Bürgermeister Mag. (FH) Peter Neier für 40 Jahre Vereinsmitgliedschaft geehrt.
Stv. Obfrau Lisa-Maria Frei komponierte einen Song über das vergangene Vereinsjahr und trug diesen mit Musikkollegen Ferdinand Gstrein, Kordula Ritsch und Viktoria Kaufmann vor.
Die Harmoniemusik freut sich auf ein spannendes Jahr 2018 und dankt der Vereinsleitung und den Funktionären für den eifrigen Einsatz.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.