AA

Jahresresümee der Musikanten

v.li.: Michael Netzer 25J., Christian Rieder 15J., Wilfried Dünser 40J., Martina Vierhauser 15J.
v.li.: Michael Netzer 25J., Christian Rieder 15J., Wilfried Dünser 40J., Martina Vierhauser 15J. ©Sascha Walch
STALLEHR Kürzlich hielt die Harmoniemusik Stallehr – Bings – Radin ihre Generalversammlung im Gasthaus Alfenz ab.
GV HM Stallehr-Bings-Radin

In Anwesenheit der Bürgermeister von Stallehr, Bludenz, Lorüns, zahlreicher Stadträte, der Ortsvorsteher von Brunnenfeld und Bings, Ehrenmitglieder, Vertreter der Ortsvereine und des Bezirksobmannes Paul Dünser hielten die Musikanten ihren Jahresrückblick ab. Die Berichte des Obmannes Sascha Walch, des Kapellmeisters Martin Tasser und des Kassiers Markus Luger waren überaus positiv und somit kann ein aktives und erfolgreiches Vereinsjahr abgeschlossen werden. Sehr erfreulich war sicher die Tatsache, dass sechs Neuaufnahmen durchgeführt werden konnten. So erhielten Katharina Meltzer (Klarinette), Dejvid Muther (Tenorhorn), Stefan Bitschnau (Trompete Wiedereintritt), Vanessa Tasser (Querflöte – ehemalige Marketenderin), Vanessa Hatz (Marketenderin) und Sarah Fritz (Marketenderin) ihre Mitgliedsausweise überreicht. Weiters konnten 10 Musikanten den begehrten Probenbecher, für den fleißigen Probenbesuch, empfangen.

Ehrungen und Neuwahlen

Im feierlichen Rahmen der Generalversammlung konnten Martina Vierhauser und Christian Rieder für 15 Jahre, Michael Netzer für 25 Jahre und Wilfried Dünser für 40 jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet werden. Neben den Ehrungsreden von Obmann Sascha Walch, Bgm. Matthias Luger und Bgm. Mandi Katzenmayer erhielten sie diverse Geschenke überreicht.

Bei den durchgeführten Neuwahlen ergaben sich keine Änderungen im bestehenden Vorstand. Die Zusammensetzung und die Arbeit des „alten“ Vorstandes wurden von den Mitgliedern gelobt und alle Funktionen wieder einstimmig gewählt.

Nach einem filmischen Jahresrückblick von Christian Dünser hielt der Obmann noch kurz eine Vorschau auf das kommende Vereinsjahr, welches ein Jubiläumsjahr (60 Jahre der Harmoniemusik) sein wird und lud alle zum anstehenden Musikball am Freitag, den 2.2.2018 in den Davennasaal ein. SW

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Jahresresümee der Musikanten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen