Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Jahreshauptversammlung am 12. April 2019

©Cornelia Breuss
Unsere Obfrau Roswitha Böhler konnte am Freitag Abend zahlreiche Mitglieder und vor allem unsere Ehrenobfrau Erna Faißt begrüßen. 
Jahreshauptversammlung

 Roswitha dankte den Mitgliedern für die Teilnahme an zahlreichen Aktivitäten. Annemarie überraschte die fleißigsten der Gymnastikstunden mit einem Präsent. Andrea  überzeugte uns von der Wirksamkeit der Kräuter, für gesunde Armbäder im Kneippbrunnen und schwärmte von der maskierten Kneipp-Aktiv Club Frauengruppe, die jedes Jahr in Schwarzach, Buch und Bildstein für Unterhaltung sorgen. Silvia  ist Dienstag Vormittag mit einer immer gut gelaunten Wandergruppe unterwegs. Conny, die Frau für Soll und Haben trug den Kassabericht vor, der den Kassaprüfern Peter Rath und Herbert Flatz geprüft und der Vorstand entlastet worden ist. Schriftführerin Cornelia informierte, wohin unser Vereinsausflug 2019 führt.Von Wanderführer Franz lassen wir uns überraschen welche Ausflüge und Radtouren er 2019 vor hat. Bei den Neuwahlen wurde der bisherige Vorstand bestätigt. Bei Wienerle mit Brot, Getränken und “Süßem” ließen wir den Abend ausklingen. Ein besonderes Dankeschön an Josef Böhler für die Bewirtung im Saal und Annemarie Albrecht für den großzügigen Einkaufsgutschein zu Gunsten unseres Vereins.

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Jahreshauptversammlung am 12. April 2019
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen