Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Jahreshauptversammlung

Seniorenbund Thüringerberg

Der Vorstand des Seniorenbundes lud am 13. Feber zur 35. JH-Versammlung in den Sunnasaal ein. Zahlreich konnten Mitglieder und Gäste begrüßt und willkommen heißen. Obmann Pirmin Dobler gab einen rückblick über das vergangene Vereinsjahr, das mit monatlichen Veranstaltungen, wie Ausflüge 21 Wanderungen, Sitzungen, Grilltag und jeweiligen Treffen im Tal, sowie beim Landesverband gefüllt und gesamt rund 580 Personen daran teilnahmen.

Den Grußworten von Bezirksobfrau und auch als Stellvertreterin des L-Verbandes folgte Dank und als Anerkennung dann die silberne Ehrennadel vom Verband an den überraschten Obmann Pirmin Dobler überreicht. Dank gab es ebenso vom Bgmst. Müller an den gesamten Vorstand für die vielen Aktivitäten, an die Gemeinde kam dann dieser Dank für die gute Vereinsunterstützung zurück. Den Einladungen , bei den neu vorgestellten Veranstaltungs-Programmen mitzumachen, würde den Vorstand sehr freuen. Mit Vorstellung über einen Kurs von Frau Böckle vom kathol. Bildungswerk für aktive und gesunde Lebensjahre, das mit Förderung von Gedächtniss – Bewegung und Alltagsfähigkeiten das Wohlbefinden im Alltag steigern soll.

Ebenso ist ein Kulturangebot auf der Villa Falkenhorst von Fr. Verena Burtscher präsentiert worden. Beide vortragenden Frauen hoffen auf rege Teilnahme. Mit einer Fotoschau aus den verschiedenen Gegebenheiten vom Jahr 2019 verabschiedete sich der Obmann , dankte dem Vorstand für die Zusammenarbeit, insbesonders bei den Frauen, die sich zur Bewirtung bei den beiden letzten Veranstaltungen bestens einsetzten, sowie allen Anwesenden für´s Kommen, wünschte guten Nachhauseweg und bestmögliche Gesundheit.

Zum Essen, vom vorgestelltem neuen Wirtepaar Priska und Michael des Gasthauses Sonne rasch serviert, sind Alle gefolgt und fand einen gemütlichen Ausklang.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Jahreshauptversammlung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen