AA

Jahreshauptversammlung Vorarlberg 50 plus Zwischenwasser

©Werner Baldauf
Am Freitag, den 24. März fand im Frödischsaal in Muntlix unsere Jahreshauptversammlung statt. Obmann Werner Schnetzer war sehr erfreut 75 Mitglieder und Ehrengäste zu begrüßen. 
Jahreshauptversammlung

Mit einer kleinen Diashow von Gerhard Breuß konnten wir das vergangene Jahr Revue passieren lassen. Dabei wurden wieder viele Erinnerungen lebendig. Nach diversen sachlichen Informationen ergriff unser langjähriger Kassier Walter Mathis das Wort und teilte uns bedauerlicherweise mit, dass er nach 20 Jahren die Funktion als Kassier zurücklegen möchte. Obmann Werner Schnetzer bedankte sich herzlich bei Walter und seiner Frau Ilse für seine stets perfekte Buchführung und sein Engagement mit einem kleinen Geschenk. Ein Nachfolger ist auch schon gefunden, Gerhard Breuß wurde einstimmig zum neuen Kassier gewählt. Werner Schnetzer wurde für die nächste Periode als Obmann wiedergewählt. Mit einem interessanten und informativen Vortag von DGPK Norbert Schnetzer aus Sulz über das richtige Verhalten im Krankheitsfall ging der Nachmittag langsam zu Ende. Das Wiener Schnitzel – serviert vom Rankweiler Hof- mit leckeren Beilagen sorgte für einen würdigen Abschluss unserer Jahreshauptversammlung. Danke auch an den Sternenwirt Muntlix für den perfekten Getränkeservice.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Jahreshauptversammlung Vorarlberg 50 plus Zwischenwasser
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen