Jahreshauptversammlung und Preisjassen

Bürgermeister Peter Neier mit den Jubilaren
Bürgermeister Peter Neier mit den Jubilaren ©BC Nüziders
Am 14. April 2012 lud der Vorstand des Badminton Clubs Nüziders zur alle zwei Jahre stattfindenden Jahreshauptversammlung mit anschließendem Preisjassen ein.
Preisjassen

Kurz nach 18:00 Uhr begrüßte Obmann Matthias Dünser die zahlreichen Gäste im Gasthaus Bädle und berichtete über die Entwicklung des Vereines in den letzten beiden Jahren. Es folgte der Bericht des Nachwuchstrainers Joachim Schwald, der mit einigen interessanten
Zahlen veranschaulichte, welch enormen Zuwachs es bei den jungen Spielern in
diesem Zeitraum gab. Markus Vonbank, unser Kassier, hatte aus den vergangenen
Jahren ebenfalls nur Positives zu vermelden, fügte aber hinzu, dass so ein Hoch
wie im letzten Jahr wahrscheinlich nicht mehr erreicht werden könne. Anschließend
wurde der gesamte Vorstand entlastet und von den Anwesenden einstimmig
wiedergewählt. Besonders freute sich der Verein auch über die Grußworte von
Bürgermeister Peter Neier und dem VBV-Abgeordneten und Obmann des BC Nenzing
Michael Benvenuti. Zum Abschluss gab es noch den Bericht des Tafelmeisters
Alexander Engstler, der in einer Power-Point alle geselligen BCN-Events der
letzten zwei Jahren Revue passieren ließ.

Etwas Besonderes war dieser Abend auch für Dagmar Aßmann. Sie wurde von der Gemeinde für 25 Jahre Mitgliedschaft beim BC Nüziders geehrt. Dazu wurden Mascha van Hoff und
Florian Harrasser vom Verein für zehn Jahren Zugehörigkeit geehrt.

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung wurde, mittlerweile schon eine Tradition, „an ordentlicha Jass klopft“. Auch dabei hatten die meisten noch gehörigen Spaß,
denn schließlich ging jeder mit einem Überraschungsgeschenk nach Hause.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Jahreshauptversammlung und Preisjassen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen