AA

Jahreshauptversammlung und Neuwahl des Vorstandes

Politische Prominenz und neuer Vorstand der Emser Naturfreunde
Politische Prominenz und neuer Vorstand der Emser Naturfreunde ©Naturfreunde Hohenems
Am Freitag, dem 1. März 2024 wurde unter reger Beteiligung der Mitglieder die Jahreshauptversammlung der Naturfreunde Hohenems mit Neuwahl des Vorstandes abgehalten.
Jahreshauptversammlung der Emser Naturfreunde

„Unsere Mitgliedszahlen sind laufend im Wachsen begriffen“, freut sich Obmann Gerhard Unterkofler. „Viele neue Mitglieder treten dem Verein bei, weil sie an den zahlreichen Schitouren, Mountainbikefahrten, Jonglierabenden oder Wanderungen teilnehmen wollen. Beliebt sind auch die Schitourenwoche und das Kinderklettern auf der Bieler Höhe.“

Der Vorstand wurde einstimmig gewählt: Obmann Gerhard Unterkofler, Obmann-Stv. Nadja Zoller, Kassier Erwin Staudinger und sein Stv. Jürgen Isopp sowie die Schriftführerin Elisabeth Märk und ihre Stv. Svlvia Unterkofler.

Grußworte kamen von den anwesenden Emser Stadträten Angelika BenzerMarkus KlienBernhard Amann, NR-Abg. Reinhold Einwallner und dem Geschäftsführer der NF Günter Griesser. Viel Applaus erhielt Nicole Speckle, Hüttenwirtin der Emser Hütte.

Für seine 60-jährige Mitgliedschaft wurde Erwin Linder geehrt.

  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Jahreshauptversammlung und Neuwahl des Vorstandes