Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Jahreshauptversammlung TC Mäder

Am 23.2.2018 fand im GH-Krone in Mäder die diesjährige Jahreshauptversammlung statt.

Norbert Kilga begrüßte die zahlreich anwesenden Mitglieder und Michael Fitz, welcher als Vertreter der Gemeinde anwesend war. Die Verlesung des Kassaberichtes von Erika Schatton zeigte die gute wirtschaftliche Führung des Vereins in einem guten Ergebnis. Der Kassier wurde im Anschluss von den Rechnungsprüfern, für seine tadellose Buchführung gelobt. Auf Antrag wurde der gesamte Vorstand durch die Mitglieder per Abstimmung entlastet. Weiters wurden auch für 10 Jahre im Verein: Brigitte Vetter und Aaron Vetter für 20 Jahre im Verein: Maria Luise Dietrich, Margit Fitz, Birgit Koller, Fritz Loerwald, Edmund Bitschnau, Helmut Renner, Elmar Mayer und für 25 Jahre im Verein: Elfriede Theiner, Rainer Küng, Gerry Schöch und Robert Maier geehrt. Der Verein wird neben den üblichen Mannschaftsmeisterschaften und Clubmeisterschaften in diesem Vereinsjahr Ende August das Herbert-Morscher-Turnier, an dem die TC´s aus den Kummenberg-gemeinden teilnehmen, durchführen.

Wir freuen uns auf eine schöne Saison 2018.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • Jahreshauptversammlung TC Mäder
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen