AA

Jahreshauptversammlung Skiclub Bregenz

Schriftührer Andreas Gimpl (li.) und Ehrenobmann Willi Horatschek (re.) mit den Geburtstags- Jubilaren Harald Stifter und Obfrau Gabriele Gimpl mit dem jüngsten Skiclub-Mitglied Lukas Gimpl.
Schriftührer Andreas Gimpl (li.) und Ehrenobmann Willi Horatschek (re.) mit den Geburtstags- Jubilaren Harald Stifter und Obfrau Gabriele Gimpl mit dem jüngsten Skiclub-Mitglied Lukas Gimpl. ©Verein

Bei der 69. Jahreshauptversammlung im Gasthaus Hirschen gab Obfrau Gabriele Gimpl einen Rückblick über die vergangene Saison und die Termine für das kommende Jahr bekannt. Sie hofft, dieses Jahr spielt das Wetter und auch der Schnee mit, da es letzten Winter doch einige wetterbedingte Ausfälle gegeben hat. Die Termine und Infos stehen auf der Homepage unter www.skiclubbregenz.com bzw. auch im neuen SkiclubBregenz Newsletter.

Ehrenobmann Willi Horatschek berichtete über die, mit der Pfänderbahn organisierte Sonnwendfeier auf der Maldona, die bei bestem Wetter einen Rekordbesuch von rund 4.000 Personen brachte. Der Pfänderlauf mit dem anschließend durchgeführten Kinderlauf ging trotz anfänglich schlechtem Wetter super über die Bühne. Geehrt wurde Dr. Gebhard Riedmann für 50 Jahre Mitgliedschaft. Vizeobmann Harald Stifter, der die Jahreshauptversammlung leitete, konnte kürzlich den 50. Geburtstag feiern, ebenso ließ man Obfrau Gabriele Gimpl für den 40. Geburtstag hochleben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Jahreshauptversammlung Skiclub Bregenz