AA

Jahreshauptversammlung Ortsfeuerwehr Mäder

Geehrte Kameraden
Geehrte Kameraden ©Ortsfeuerwehr Mäder
Die Ortsfeuerwehr Mäder hielt am 07. März 2015 ihre diesjährige Generalversammlung ab. In diesem Zuge wurden die Anwesenden über die Tätigkeiten des vergangenen Jahres informiert.

Neben unseren Mitgliedern durften wir Vertreter der Gemeinde, des Roten Kreuzes Hohenems und Götzis sowie Vertreter des Landesfeuerwehrverbandes begrüßen. Insgesamt wurden 2014 6.611 Stunden von 58 Wehrmitgliedern für Einsätze, Weiterbildung und Tätigkeiten im öffentlichen Interesse aufgebracht.

Ebenfalls wurden Krall Elmar und Wäger Elmar für ihre  40 jährige Mitgliedschaft und Ender Karl Eugen und Loacker Armin für ihre 50 jährige Mitgliedschaft geehrt. Die Verleihung der Feuerwehrmedaille in Silber und Gold erfolgte durch BFI Morscher Manfred und AFK Böckle Eugen, welche ebenfalls die Glückwünsche des Landesfeuerwehrverbandes überbrachten.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • Jahreshauptversammlung Ortsfeuerwehr Mäder