AA

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Ehrenobmann Alt-BGM Eduard Bitschnau und Obmann Kurt Mangard
Ehrenobmann Alt-BGM Eduard Bitschnau und Obmann Kurt Mangard ©Seniorenbund
Der Seniorenbund Schruns-Tschagguns-Bartholomäberg versammelte sich zum Ortsgruppentag mit Neuwahlen.

Obmann Kurt Mangard begrüßte die Mitglieder und speziell als Ehrengäste BGM Karl Hueber, Bezirksobmann Standesrepräsentant BGM Rudi Lerch sowie Ehrenobmann Alt-BGM Eduard Bitschnau mit Gattin. Nach einem kurzen Gedenken an die verstorbenen Mitglieder konnte er in seinem Bericht die wichtigsten Änderungen in den organisatorischen Abläufen der vergangenen Jahre darstellen. Über die durchgeführten Veranstaltungen informierte Obmann-Stellvertreter Ing. Rudi Haumer . Aus seiner Chronik ergänzte Schriftführer Erwin Mittermayr  statistische Daten und Besonderheiten. Nach Erläuterung des Kassaberichtes durch Kassier Otmar Rützler bestätigten die Rechnungsprüfer ein einwandfreies Finanzwesen. In den anschließenden Wahlen erfolgte die einstimmige Wiederwahl des Obmannes samt Funktionären und Beiräten. Sehr erfreulich ist die Verstärkung des Teams durch die VS-Direktorin Frau Luise Oss.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen