AA

Jahreshaupt­versammlung - Handwerker- und Wirtschaftsverein ­Lauterach

Lauterach - Zur Jahreshauptversammlung lud der Handwerker- und Wirtschaftsverein Lauterach in das Geschäftsgebäude des Mitgliedsbetriebes AGM Lauterach. Nach einem Begrüßungsgetränk wurde die Jahreshauptversammlung durchgeführt.

Die Grußworte der Gemeinde überbrachte Bürgermeister Elmar Rhomberg. Er sprach unter anderem über die Wichtigkeit der Zusammenarbeit der Vereine in der Gemeinde und mit der Gemeinde. Nach einer interessanten und amüsanten PowerPoint Präsentation verschiedener Aktivitäten des Wirtschaftsvereines zusammengestellt von Alfons Metzler wurde das Buffet eröffnet. Zu den asiatischen Köstlichkeiten, gefertigt von Michis Cafe, und den aufwendigen Desserts von der Fa. Sutterlüty, lud AGM-Marktleiter Ewald Österle zur Weinverköstigung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Jahreshaupt­versammlung - Handwerker- und Wirtschaftsverein ­Lauterach