AA

Jahreshauptversammlung des ZTN SV Gaschurn-Partenen

Trainer Rene Wachter wurde mit der Spielernadel in Gold ausgezeichnet.
Trainer Rene Wachter wurde mit der Spielernadel in Gold ausgezeichnet. ©Verein
Auf ein erfolgreiches Jahr blickt der ZTN SV Gaschurn-Partenen zurück. Zur 36. Jahreshauptversammlung konnte Obmann Fredi Rudigier neben Spieler und Funktionären auch Hannes Natter, den Obmann der 3.

Landesklasse als Vertreter des Vorarlberger Fußballverbandes, sowie Bürgermeister Martin Netzer begrüßen. Zwei erfreuliche Berichte standen ganz oben auf der Tagesordnung. Zum einen konnte der Fußballclub das vergangene Jahr ausgeglichen abschließen und ist schuldenfrei. Zum anderen gelang es Jonas Ganahl, einem Nachwuchstalent des Gaschurner Clubs, ins LAZ aufgenommen zu werden. Bei Neuwahlen wurde der bestehende Vorstand mit Langzeit-Obmann Fredi Rudigier, Vize Klaus Schröcker, dem sportlichen Leiter Gerhard Saler, Kassier Markus Wittwer sowie den Schriftführern Simon Rudigier und Hannes Witter bestätigt. Neu zu Beiräten gewählt wurden Patrick Bereuter, Gregory Netzer, Dominik Saler und Patrick Schröcker. Auch Ehrungen standen auf dem Programm. Mit der Goldenen Ehrennadel des VFV wurden die beiden Beiräte Alois Brandl und Philipp Ehrlich ausgezeichnet. Die Spielernadel in Gold wurde an den Trainer, Rene Wachter, sowie an Josef Pachole verliehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaschurn
  • Jahreshauptversammlung des ZTN SV Gaschurn-Partenen