AA

Jahreshauptversammlung des VSRV

Jahreshauptversammlung des VSRV am 8. November 2014.
Jahreshauptversammlung des VSRV am 8. November 2014. ©VSRV
Rankweil. Pünktlich um 18 Uhr eröffnete Präsident Ernst Matt die 34. Generalversammlung des VSRV (Vorarlberger Sport Radverein) im Vinomnasaal in Rankweil.
Jahreshauptversammlung des VSRV

Er konnte über 100 anwesende Mitglieder, sowie den Bürgermeister der Marktgemeinde Rankweil, Herrn Ing. Martin Summer, den Präsidenten des Vlbg. Radsportverbandes, Herrn Horst Böhler und auch Herrn GR Helmut Jenny begrüßen. Der Präsident zeigte sich ob der großen Zahl von Anwesenden sehr erfreut und stellt die Beschlussfähigkeit fest.

 

Nach dem Gedenken der verstorbenen Mitglieder und der Genehmigung des Protokolls berichteten die Gruppenführer der Speed-, Sport- und Hobbygruppen über die sehr zahlreichen Ausfahrten im Jahr 2014. Nach der finanziellen Abhandlung der Kassierin und Rechnungsprüfer wurde als nächster Punkt ein Antrag auf Änderung des Vereinsnamens gestellt, der mehrheitlich angenommen wurde. Die neue Bezeichnung des Vereins lautet : Vorarlberger Sport Radverein.

 

Nach den Grußworten der Gäste wurde die sehr umfangreiche Vorschau für 2015 präsentiert. Es stehen viele Aktivitäten an. Nach einem Fotorückblick über das Vereinsjahr 2014 endete um 19:15 Uhr die Versammlung und es ging in den gemütlichen Teil über. Ein gutes Abendessen und ein ausgezeichnetes, großes Kuchenbuffet (von Frauen des VSRV gebacken) rundeten eine überaus gelungene Versammlung ab.

 

Ein Beitrag des VSRV Sport Radvereins/Schatzmann Dagmar.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Jahreshauptversammlung des VSRV