AA

Jahreshauptversammlung des Skiclubs Feldkirch und Aussichten auf die kommende Saison

©SC-Feldkirch
Am 07.11.2018 lud der Skiverein Feldkirch zur Jahreshauptversammlung ein. Unser Obmann Christian Schneider ließ die vergangenen Jahre Revue passieren und gab einen Ausblick auf die kommende Saison.

Auch in diesem Jahr bieten wir wieder unser Kidstraining an. Beginnen werden wir am 2. Dezember in unserem Vereinsskigebiet am Golm. Jeden Sonntag verbringt man gemeinsam mit anderen Kindern einen Skitag, bei denen für die Rennläufe geübt wird, im Freigelände oder klassisch in Gruppen auf den Pisten gefahren wird.

Unser Familien Ski- und Snowboardkurs darf man natürlich nicht vergessen. Bei uns darf jeder Schifahren lernen, ob Kinder oder Erwachsene. Die Kurstage werden am 29.12.2018, 30.12.2018, 05.01.2019, 06.01.2019 und am 12.01.2019 mit dem traditionellen Abschlussskirennen und anschließender Preisverteilung bei unserer Skihütte. Am Mittag werden wir vom Panorama Gasthof Golm mit köstlichem Essen versorgt und können gut gestärkt am Nachmittag bis 15:00 Uhr weiterfahren.

Genauere Informationen zu unserem Kidstraining oder zum Familien Ski- und Snowboardkurs, sowie die Anmeldeformulare findet ihr auf unserer Homepage unter www.scfeldkirch.at.

Wir freuen uns auf die kommende Wintersaison und hoffen auch euch dabei haben zu dürfen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Jahreshauptversammlung des Skiclubs Feldkirch und Aussichten auf die kommende Saison