AA

Jahreshauptversammlung des PVÖ Ortsgruppe Mäder

Ehrungen unserer treuen Mitglieder des PVÖ Mäder
Ehrungen unserer treuen Mitglieder des PVÖ Mäder ©PVÖ
Vergangene Woche fand unter Anwesenheit von 105 Mitgliedern, BM Rainer Siegele, LO Erich De Gaspari und  Ehrenobfrau Hermine Koch die 23.JHV der Mäderer Pensionisten statt.

Mit dem Gedenken an die verstorbenen Mitglieder, einem Rückblick der Obfrau, dem Kassabericht von Josef Koch sowie dem Bericht der Kassaprüfer, der einstimmigen Entlastung des gesamten Vorstandes nahm die Versammlung einen raschen Verlauf.  Die Kassaprüfer Irmi Kienreich und Hubert Koch wurden einstimmig wieder bestellt.

Nachdem nur ein Wahlvorschlag eingegangen war wurde per Akklamation abgestimmt und Obfrau Brigitte Scholz einstimmig wieder gewählt. Das Führungsteam bleibt im Wesentlichen gleich, Resi Oberländer wechselte in den Beirat und gab die Stellvertretung der Obfrau an Waltraud Böhler ab. Ilse Girardi wurde neu im Beirat aufgenommen.

Resi Oberländer, Wilma Hamm und Josef Koch wurde für die 20jährige Arbeit im Vereinsvorstand mit Blumen bzw. Traubensaft gedankt. Auch Alois Ortner wurde für die fast 5jährige Mitarbeit im Vorstand der Dank ausgesprochen. 

Für langjährige Mitgliedschaft 10,15,20,25

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • Jahreshauptversammlung des PVÖ Ortsgruppe Mäder