Nach einer Gedenkminute für die verstorbenen Mitglieder folgten die Berichte des Vorstandes. Höhepunkt war dabei die Präsentation eines halbstündigen Films über die Aktivitäten des PVÖ Mäder, der mit viel Liebe und Aufwand von Viktor Krpata produziert wurde. Dafür erhielt der gesamte Vorstand viel Applaus von den anwesenden Mitgliedern. Gemeindesekretär Helmut Giesinger und PVÖ-Landessekretär Hubert Lötsch überbrachten der Ortsgruppe Mäder die besten Grüße von Land und Gemeinde und gratulierten Brigitte Scholz und ihrem Team für die tolle Arbeit. Mit Wilfried Federer war auch ein Gast des PVÖ-Götzis anwesend, der die hervorragende Zusammenarbeit der Pensionistenverbände in der Kummenbergregion lobte. Bevor die Ortsgruppe die Mitglieder zum Essen einluden, wurden 29 langjährige Mitglieder für die Treue geehrt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.